Links überspringen

MACH KARRIERE BEI UNS

Wenn du keine Lust mehr darauf hast, nur an standardmäßigen Projekten zu arbeiten, dann bist du hier herzlich willkommen. Unser Team ist spezialisiert auf hochwertige Praxissanierungen, tolle Privatwohnungen und anspruchsvolle Projekte, die dich jeden Tag von neuem begeistern werden.

Du bist perfekt für unser Team, wenn du nicht nur handwerkliches Können, sondern auch Geschick und Eigenmotivation mitbringst.

Aber auch ein Teamplayer ist uns wichtig, denn wer bei uns arbeitet, der tut das selten alleine.  Wenn du Fragen hast, kannst du uns einfach direkt mal anrufen.

Das kommt auf dich zu

Unsere Kunden kommen sowohl aus dem gewerblichen, als auch dem privaten Bereich. Eines haben aber alle gemeinsam: sie setzen auf uns, weil wir als Umsetzer für hochwertige Umbaumaßnahmen und Sanierungen bekannt sind. Moderne Arztpraxen, heimelige Privatwohnungen und produktive Büros sind genau unser Ding.

Das zeichnet dich aus

Neben dem, was wir oben schon angeschnitten haben, solltest du für deinen Beruf brennen und nicht nur zur Arbeit fahren, um die Zeit bis zum nächsten Urlaub zu überbrücken. Zusätzlich bringst du einen Führerschein der Klasse B mit und den Willen, täglich das Beste zu geben.

Wir statten dich aus

Damit du deine Arbeit gut machen kannst, bekommst du von uns eine moderne Werkzeug-Ausstattung, Arbeitskleidung und einen Firmenwagen zur Erledigung deiner Aufgaben.

Solltest du dennoch mal etwas vermissen, damit du deine Arbeit noch besser machen kannst, haben wir immer ein offenes Ohr für dich.

Deine Benefits

  • Gute, faire Bezahlung
  • Boni
  • Moderne Maschinen und Werkzeuge
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Ein sympathisches Team
  • Anspruchsvolle Projekte
  • Extrem vielseitiges Arbeiten

ZUR ZEIT SUCHEN WIR…

…dich! Unsere freien Stellenangebote findest du auf der rechten Seite. Klicke einfach auf einen der Buttons, um zum jeweiligen Angebot zu gelangen.

Dort erhältst du auch genauere Infos zu dem, was auf dich zukommt und deinen Benefits. Du hast Fragen? Dann ruf doch mal durch!